WICHTIG: Bitte vor Bestellung Verfügbarkeit und Lieferzeit prüfen!
In jedem Produkt gibt es einen Button “Anfrage zu diesem Produkt”, bitte klicken Sie dort und fragen Sie nach dem Produkt, für das Sie sich interessieren. Danke!
Sendungen und Rücksendungen
LIEFERBEDINGUNGEN
Indem Sie diesen Lieferservice akzeptieren, akzeptieren Sie den Eintritt des für die Lieferung zuständigen Personals in Ihr Haus, und wir bitten Sie, zum Zeitpunkt der Lieferung alles zu entfernen, was beschädigt werden könnte. Außer wenn aufgrund unserer Fahrlässigkeit, haften wir nicht für etwas, das nicht ordnungsgemäß entfernt wurde, wenn Sie angemessene Schritte hätten unternehmen können, um das Risiko zu beseitigen oder zu minimieren.
Bitte stellen Sie sicher, dass die bestellten Produkte gut in Ihr Zuhause, an die Orte, an denen Sie sie platzieren möchten, oder in die Liefergebiete passen. Wenn die Produkte nicht passen, können Sie die Lieferung zu diesem Zeitpunkt immer noch annehmen oder die Produkte zurücksenden, wobei zu berücksichtigen ist, dass die Liefer- und Rücksendekosten zu Ihren Lasten gehen (weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Rückgaberichtlinie unten). ). Für die Zwecke dieser Bedingungen wird davon ausgegangen, dass „Lieferung“ stattgefunden hat oder dass das/die Produkt(e) zum Zeitpunkt der Unterzeichnung des Empfangs an der vereinbarten Lieferadresse „geliefert“ wurden.
Die Lieferung von Produkten, die ein bestimmtes Gewicht und Volumen überschreiten (große Möbel), erfolgt aus Gründen, die außerhalb unseres Unternehmens liegen, auf Straßenebene (an der Portaltür oder an jedem Zugang zum Gebäude). Bitte kontaktieren Sie uns vor dem Kauf, wenn Sie einen Gepäckträgerservice beauftragen möchten.
Die Frist für die Abholung von Store-Bestellungen, die über unsere Website getätigt wurden, beträgt 10 Kalendertage ab Erhalt der Benachrichtigung.
Unter bestimmten Umständen und bei einigen Produkten kann sich die Lieferzeit aus Gründen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, verzögern.
Rücknahmegarantie
Als nächstes informieren wir Sie, wie Sie jeweils vorgehen müssen:
1. Produkt beim Versand beschädigt
Wenn Sie das Produkt erhalten, sollten Sie es gut überprüfen. Wenn Sie feststellen, dass es während des Versands beschädigt wurde, sollten Sie uns unverzüglich innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt per E-Mail kontaktieren: info @ Hogaring. es , senden Sie Fotos des Produkts und der beschädigten Verpackung sowie die Bestellreferenz.
2. Falsche Ware
Für den Fall, dass wir beim Versand des Produkts einen Fehler gemacht haben, haben Sie 14 Kalendertage ab dem Datum des Eingangs der Bestellung Zeit, um es an uns zurückzusenden. Kontaktieren Sie uns umgehend innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt per E-Mail: info @ Hogaring. ist, senden Sie Fotos des Produkts und der Verpackung und die Referenz der Bestellung.
3. Defektes Produkt
Für eine Rücksendung aufgrund eines fehlerhaften Produkts muss zunächst der Mangel des Teils überprüft werden, indem Fotos gesendet werden, auf denen nachgewiesen wird, dass das Element wirklich beschädigt oder verschlechtert ist. Maximale Kündigungsfrist 24 Stunden nach Erhalt. Ab hier liegt alles bei uns.
4. Produkt entspricht nicht Ihren Erwartungen
Wenn Sie das Produkt erhalten und es nicht Ihren Wünschen entspricht, machen Sie sich keine Sorgen, Sie können es innerhalb von 14 Kalendertagen nach Erhalt des Produkts zurücksenden. Dazu müssen Sie sich lediglich per E-Mail unter [email protected] an HOGARING wenden. Es ist erforderlich, dass sich das Produkt mit allem Zubehör in einwandfreiem Zustand befindet.
Nachdem Sie die Ware in unserem Lager erhalten und ihren Zustand überprüft haben, erhalten Sie eine Rückerstattung des Betrags Ihrer Bestellung abzüglich der Transportkosten (Hin- und Rücksendung).
Vergessen Sie nicht, die Originalverpackung aufzubewahren, denn wenn Sie das Produkt nicht in der Originalverpackung zurücksenden, erleidet das Produkt eine Wertminderung. Wenn Sie das Produkt bereits geöffnet zurücksenden, empfehlen wir Ihnen, es mit allen Schutzvorrichtungen, mit denen wir es liefern, neu zu verpacken; Denken Sie daran, dass es später beim Transport zu Stößen kommen kann und wenn wir es sehr beschädigt erhalten, müssen wir zusätzliche Kosten für die Wertminderung des Produkts erheben.
Wir akzeptieren keine Rücksendung von Produkten, die manipuliert, gewaschen, modifiziert oder beschädigt wurden. Wenn der von Ihnen zurückgegebene Artikel manipuliert wurde, verbleibt die Ware maximal 10 Tage in unserem Lager, und um sie wiederzuerlangen, müssen Sie den Transport verwalten.
Im Falle einer Stornierung einer Bestellung, die unser Lager bereits verlassen hat, trägt der Kunde die Kosten für den Versand und die Rücksendung der Produkte.
Wie hoch sind die Rücksendekosten?
Wenn Sie ein Produkt aufgrund eines Fehlers seitens HOGARING, d. h. eines beschädigten, verschlechterten, fehlerhaften Produkts oder eines Versandfehlers, an uns zurücksenden, übernehmen wir immer alle Kosten der Rücksendung.
Wenn Sie ein Produkt zurückgeben möchten, weil es nicht Ihren Erwartungen entspricht, können Sie es auf die für Sie bequemste Weise zurücksenden. Von HOGARING bieten wir Ihnen an, die Transportagentur zu nutzen, mit der wir zusammenarbeiten, und wir werden diejenigen sein, die alle notwendigen Vorkehrungen treffen. In den meisten Fällen sind die Rücksendekosten höher als die Versandkosten.
Die Farbe von Möbeln, Accessoires und anderen Gegenständen kann je nach Licht, in dem das Foto aufgenommen wurde, leicht variieren. Wenn der Grund für die Rücksendung darin besteht, dass die Farbe der Produkte nicht zu 100 % mit den Fotos auf der Website übereinstimmt, trägt der Kunde die Versand- und Rücksendekosten.
Produkte, die mit Sondermaßen oder Sonderanfertigungen gemäß den Spezifikationen des Kunden, der Wahl der Polsterung, der Größe oder der Ausführung hergestellt wurden, unterliegen nicht dem Umtausch oder der Rückgabe, mit Ausnahme derjenigen, die defekt oder falsch geliefert wurden.